Montag, 1. Mai 2006

Alpha et....

Tja, da ist es nun MEIN Blog...
Was tun sprach Zeus, damit es bald in aller Munde ist??
Das einfachste ist natürlich über Sex zu schreiben... (analog Sexgeflüster... wobei ich zugeben muss, dass ich seinen Blog sehr gerne lese..*ggg* )

Kennt jeder..
Hat jeder...
Will jeder...

Werde ich bestimmt auch demnächst tun...
Aber heut hatte ich einfach noch keinen... und wenn ich so auf die Uhr schaue, sieht es auch nicht so gut aus...:-)

Anyway...
einen schönen Abend noch

Graceland

Da wo der King zu Hause ist...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Graceland
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

gute frage, find ich...
gute frage, find ich auch sehr interessant. mir wollen...
Nilla - 11. Mai, 22:18
Bad Moon Rising
Mein Gott, war das ein beschissener Tag... Ein wirkliche...
Graceland - 8. Mai, 22:43
Die 80er
Hab mal wieder in alten Platten gekramt... Mei, war...
Graceland - 7. Mai, 10:17
Nightshift Blues
Mir ist gestern folgendes passiert: Nach einem echt...
Graceland - 6. Mai, 12:21
ZZTop - Bluejean Blues Led...
ZZTop - Bluejean Blues Led Zeppelin - Since I've been...
Rockhound - 6. Mai, 12:01

Links

X-Stat.de

Suche

 

Status

Online seit 6593 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mai, 22:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren